Anfahrt & Kontakt

So erreichen Sie mich:

Hautnah Kosmetikstudio
Tine Marie Grootz
Xantener Weg 37
47661 Issum

Telefon: 02835/3306
E-Mail: info@grootz-kosmetik.de
Web: www.grootz-kosmetik.de

Anfahrt:


Größere Kartenansicht

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Exschwägerin, schöne homepage hast du, toll gemacht! Schade, dass ich so weit weg wohne ;>)
Gruss Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Grootz,
war schön heute bei Ihnen. Tolle Behandlung, tolle Atmosphäre. Das hat mir sehr gefallen, und ich komme gern wieder.

Anonym hat gesagt…

Haben wir morgen nicht Purzeltag :-)
will ja nicht zu früh gratulieren aber lieber zu früh als gar nie.

Wünsche dir alles gute und viel Erfolg beruflich wie auch geschäftlich

Und naja eines tages werde ich mit meinem "Schrott" sicher wieder hinter einem MX5 herfahren und genüsslich schmunzeln:-)

tine hat gesagt…

Vielen lieben Dank :-)
Übrigens..ich habe gar nichts gegen Oldtimer, bin ja bald selbst einer ;-)
Ganz liebe Grüsse in die Schweiz..
von der Tine

Anonym hat gesagt…

Wünsche dir und deinen Lieben ein ganz tolles und gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Frieden und grosser Zufriedenheit.
Werde dich vom Eifelturm her grüssen

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB