Am besten "oben mit"

Viele der Hautzustände, die ich versuche, zu verbessern, werden durch UV-Bestrahlung hervorgerufen.
Das sind z. B. Hautalterungserscheinungen, ein unregelmäßiger Hautton wegen Hyperpigmentierungen, erweiterte Kapillaren und auch das vermehrte Auftreten von Unterlagerungen und Entzündungen.
Ich selbst verbringe bei schönem Wetter jede freie Minute draussen, aber niemals ohne Lichtschutz. Es wird einem doch so leicht gemacht, heute...
Die Pflegecreme Optimum Protection Cream von Dr. med. Schrammek cosmetics. ist für jeden Hauttyp geeigent, pflegt und hat den Sonnenschutzfaktor 20.
Optimum Protection Cream "Golden Tan" ist zusätzlich getönt, die Mikropigmente passen sich dem Hautton an und geben ein frisches Aussehen.
So wird eine andere Tagespflege überflüssig, einfacher gehts nicht, das war mein Lieblingsbegleiter, letztes Wochenende in Palma:-)
Eine sonnige, schöne Woche wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz
[ ... ]

Beauty Power


Kennen Sie eigentlich schon die neuen Tuben Ampullen von Dr. med. Schrammek Cosmetics?

Das sind kleine Wirkstoffwunder, eine dermatologisch entwickelte Hautpflege mit Soforteffekt.

Für jeden Hauttyp, und jedes Hautproblem gibt es das passende:


Sensi Calm- für irritierte, gestesste Haut und bei plötzlich auftretenden Rötungen


Impurity Stop- für ölige, grossporige Haut und bei Unreinheiten


Moisture Intense- für feuchtigkeitsarme Haut und bei ersten Fältchen


Perfect Future- für beanspruchte, reifere haut, bei sichtbaren Zeichen der Hautalterung


Energy Power-für müde Haut mit Vitaminmangel oder als Express-Schönmacher für den Abend, auch für den Herrn hervorragend geeignet..


In einer Packung sind 7 Ampullen, man kann sie als Wochenkur oder bei Bedarf einsetzen...


Ich finde, sie eignen sich auch sehr gut als Muttertags-Geschenk..:-)


Einen guten Start in die Woche

wünscht Ihnen

Ihre Tine Grootz

[ ... ]

Schönes Wochenende!




Da in meinem Kosmetikstudio eine gemütliche, persönliche Atmosphäre grossgeschrieben wird, kann man hier wunderbar entspannen, aber auch viel Lachen..




So kann sich auch schon mal mein Spiegel zur Pinnwand verwandeln, wie hier zu sehen ist:-)




Michelle. ich find Dich übrigens auch ganz toll...;-)


und Dich auch, Leonie.., ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Skiurlaub...
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Tine
[ ... ]

Let´s Rock..:-)

Die Sonne strahlt..und es sieht ganz so aus, als hat die "Rocksaison" begonnen.
Zeit für makellos glatte Beine...

Nach einer Depilation mit Warmwachs haben Sie erstmal 3 - 4 Wochen Ruhe...anders, als bei dem lästigen Rasieren..wo schon bald wieder harte "Stoppeln" nachwachsen.

Die Haut ist gleichzeitig "gepeelt" da die losen Hautschüppchen mit entfernt werden.., das gibt auch eine ebenmäßigere Bräune.

Zur Pflege der Haut nach der Depilation eignet sich hervorragend die neue Derma Zone Body Cream von Dr. med. Christine Schrammek.

Für "urlaubsgebräunte" Haut benutzt man ganz einfach das Instant Dry Selftanning Spray von Laneche, das sich einfach aufsprühen und mit den Händen verteilen lässt. Nach 3 Stunden ist eine natürliche, gesunde Bräune da...:-)

viele sonnige Grüsse
von Tine Grootz
[ ... ]

Party-Time...




Mein Model hat sich gestern bei mir schminken lassen, für eine Party-Night im Duisburger Innenhafen...




Die "smokey eyes" wirken toll bei dem Pony...




Ich habe mit den Make-up-Produkten von Brigitta B. Behrends gearbeit.




Vielen Dank, nochmals, Nadine, von dem Schokokuchen ist kein Krümel übriggeblieben..:))




Ganz liebe Grüsse, natürlich auch an Sie alle,




Tine Grootz
[ ... ]
 

©2009 Hautnah | by TNB