Man(n)iküre

50% der Herren, die bei mir zur Behandlung kommen, lassen sich während der Gesichtsmaske mit einer professionellen Maniküre von mir verwöhnen.

Dazu gehören ein Peeling der Hände, Korrektur und Politur der Nägel und eine angenehme Handmassage mit einer pflegenden Creme.

Störende Haare, zum Beispiel auf Brust und Rücken entferne ich auf Wunsch mit Warmwachs.
Ich benutze einen Azulenwachs, das ist ein Wirkstoff aus der Kamille, der besonders schonend ist.
Gegen eventuelle Reizungen wird eine hautberuhigende Creme aufgetragen.

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts..

Ansonsten, bald ist Vatertag...ein Gutschein ist doch die Alternative zu Socken, Krawatten oder Duschgel...

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende,
Ihre Tine Grootz
[ ... ]

Wer morgens zerknittert aufsteht..:-)....


..hat den ganzen Tag, sich zu entfalten...?

Also, wenn´s schneller gehen soll, die Kissenfalten im Gesicht und Decollete´ zu beseitigen, nehme einen Metalllöffel, taucht ihn in warmes Wasser und glättet die Haut in rollenden Bewegungen..

Präventionspflege ab 30 und Systempflege für die Haut ab 40 gibt es von Dr. med. Schrammek cosmetics mit der Active Future Serie. Setzen Sie auf die Kraft der Pflanzen, für eine glatte, vitale Haut voller Energie. Ein ideales Muttertagsgeschenk...

Dazu gibt es bei mir die Vital Beauty Behandlung, das Mini-Lifting in der Kabine..die Repairmechanismen der Haut werden aktiviert und sie erhält neue Energie..

Eine schöne, sonnige Woche wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz


[ ... ]
 

©2009 Hautnah | by TNB