Silberbraut 3




Hier nochmal Vorher- Nachher Fotos einer Silberbraut...
Danke, Klaus und Annette für das wunderschöne Fest.

Ich bin übrigens noch eine Woche für Sie da,
danach befinden wir uns für 3 Wochen im Urlaub.
[ ... ]

Power Neck Lifting


In meine Grundbehandlung beziehe ich immer Hals- und Decollete´mit ein. Auch Sie sollten bei der Heimpflege niemals am Kinn aufhören, sondern Hals und Decollete´mit eincremen.
Gerade an diesen Stellen "knittert" sie besonders gerne, es fehlt an Unterhautfett- und Bindegewebe, sie ist dünner und empfindlicher.
Auch die geliebte Sonne tut ihr Übriges...

Deswegen habe ich eine besondere Zusatzbehandlung im Angebot, die sich problemlos in Ihre gewohnte Behandlung integrieren lässt. Das istdie "Power Neck Lifting Hals und Decollete´Behandlung, die für einen straffen Hals und ein gepflegtes Decollete´sorgt, das "must have" für den Sommer...

Sprechen Sie mich gerne darauf an, alternativ bietet sich auch die Green -Peel-Fresh-Up Behandlung an.

Ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
wünscht Ihnen Ihre Tine Grootz










[ ... ]

Schützenfest2



Und noch eine Throndame...:-)
Vielen Dank, daß ich die Bilder einstellen durfte, Jeanette und Ruth, wie ich gehört habe, war es ein toller Abend, Schade, daß ich nicht da sein konnte..

Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend, und einen guten start in die neue Woche...
Herzlich grüsst,
Ihre Tine Grootz
[ ... ]

Schützenfest



Auch zum Schützenfest, gerade wenn man am Thron ist, fühlt man sich mit einem guten, zum Typ passenden, haltbarem Make-Up, was eine durchtanzte Nacht übersteht, besonders gut.. Man sieht nicht nur gut aus , sondern strahlt es auch aus, wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt.. Idealerweise natürlich, wenn man einige Tage vorher eine wunderbar, pflegende, entspannende Gesichtsbehandlung genossen hat..
[ ... ]

Silberbraut



Nicht nur eine grüne Hochzeit, auch das 25 jährige Hochzeitsjubiläum ist ein Anlass, an dem man selbst oder als Gast besonders gut aussehen will. Ich war wieder viel unterwegs, um vielfältige Wünsche von glamourös bis ganz natürlich zu erfüllen, und habe mich bemüht, passende Vorher-Nachher -Bilder zu machen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, Ruth und Erich, für das schöne Fest;-)..
[ ... ]
 

©2009 Hautnah | by TNB