COSMO



Heute war ich zum COSMO christmas shopping bei der Fa. Dancohr in Weert (NL).
Zwischen den Feiertagen gibt es immer tolle Schnäppchen zu entdecken,von der Produktlinie Lanèche, und ich habe tüchtig eingekauft.
Erinnern Sie mich an eine Probe, wenn Sie bei mir sind..

Nun möchte ich Ihnen noch von ganzem Herzen einen guten Rutsch wünschen und ein gesundes, erfolgreiches, zufriedenes und glückliches Jahr 2012..

Ich freue mich darauf, Sie bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Sie ganz herzlich,
Ihre Tine Grootz
[ ... ]

Schönheit schenken

Sie haben noch kein Präsent, für eine besonders liebenswerte Person?

Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein für eine Behandlung bei mir..?!

Es gibt auch noch viele andere Ideen, zum Beispiel eine Ampullenkur (7 Stck in einer Schachtel, 19,50€), sie ist für jeden Hauttyp erhältlich.

Die High Perfection Eye Cream mindert kleine Fältchen und versorgt die Augenpartie mit Feuchtigkeit für die schönsten Augenblicke beim Fest.

Das Hydra force Eye Fluid beugt Trockenheitsfältchen vor und wirkt abschwellend.

Oder sie verschenken "lashes in a bottle" der "Renner" bei mir dieses Jahr, zwischen 2 Schichten Wimerntusche aufgetragen, verlängert und verdichtet sie unglaublich die Wimpern.

Lassen sie sich von mir beraten..ich freue mich..:-))
Ganz lieb grüsst Sie
Ihre Tine Grootz
[ ... ]
 

©2009 Hautnah | by TNB