Foto-shooting2





Noch ein paar Bilder ...:-)
[ ... ]

Foto-shooting


Heute Morgen fand das Foto - shooting, organisiert von Weight Watchers Coach Silvia Hackstein in Issum statt.
Ich glaube, es hat allen einen Riesenspaß gemacht und bin sicher, die Bilder sind wunderschön geworden.
Wir haben sehr viel gelacht dabei, und der Fotograf Ralf van Royen taute alle sehr schnell auf, durch seine lockere Art.

Ich präsentiere hier mal ein paar Bilder, die ich zwischendurch gemacht habe.
Die 12 Damen haben das große Glück, jetzt frisch gestylt (Frisur-Salon Haarmonie) und einem Make-up von mir ins Wochenende zu gehen..:-)
[ ... ]

Winterhände


Die Hände sind im Winter großen Belastungen ausgesetzt. Temperatur- und Feuchtigkeitschwankungen der Luft reizen die Haut aus´s Äußerste. Dadurch entstehen Spannungsgefühle. In den schlimmsten Fällen wird die Haut so spröde, daß schmerzhafte Risse, vor allem an den Fingerkuppen entstehen.

Die Hände gelten als unsere persönliche Visitenkarte. Doch sie sind im täglichen Dauereinsatz und somit die am stärksten beanspruchten Werkzeuge unseres Körpers. Sie arbeiten, greifen, streicheln, trösten, zeigen..

Gönnen Sie diesen Multitalenten besondere Zuwendung, z. B. durch eine "Hands-up" Behandlung bei mir, (Peeling, Handmassage, Paraffin-Ölpackung), wunderbar in eine Gesichtsbehandlung integrierbar.

Ein Tipp für Zuhause: Die Hände über Nacht reichlich mit Derma Zone Body Cream (dr. med. schrammek-cosmetic) eincremen und anschließend Baumwollhandschuhe darüber streifen. So können sich die Pflegestoffe besonders gut entfalten.
[ ... ]

Happy new year

Das neue Jahr ist nun schon einige Tage alt, aber es ist, finde ich, noch nicht zu spät, Ihnen viel Gesundheit und Erfolg und schöne Stunden bei mir zu wünschen.
Mein Terminkalender füllt sich, und ich freue mich auch sehr darauf, z.B. am 28.01.2012 dabei zu sein, wenn das Foto-shooting-Event von Weight Watchers Coach Silvia Hackstein stattfindet. Dieser ist ausgebucht:)
Ich werde für das Make-up zuständig sein.
Eine Woche später ist Büttenabend auf der Bönninghardt, da habe ich die Ehre, den rockenden Elferrat zu verschönern...Lassen Sie sich überraschen..
Vom 9.-11. März 2011 ist wiede die Beauty-Messe in Düsseldorf, da habe ich mir schon eine Karte für den Workshop "Be beautifull! Top - Styling für Make - up und Haare , mit Hairstylist Oliver Schmidt und dem Make-Up-Artisten Horst Kirchberger gesichert.
Hier scheint die Sonne, genießen Sie das Wetter, nicht ohne Gesichtshaut und Hände entsprechend vor der Kälte zu schützen,
Genz lieb grüsst Sie,
Ihre Tine Grootz
[ ... ]
 

©2009 Hautnah | by TNB