Auf die sanfte Art..

Wir sind schon wieder mittendrin, der Monat Januar hat für mich sehr schön angefangen und zeigt sich noch von der sanften Seite. Die ideale Zeit, um etwas gegen störende Hautverfärbungen zu tun.

Die sogenannten "Altersflecken", wie sie recht uncharmant genannt werden, sind gutartige Hautveränderungen, die sich im Laufe des Lebens bilden. Oftmals beginnen sie auf dem Handrücken, häufig auch im Gesicht.
Hauptverursacher ist die UV Strahlung, aber auch Stress in Verbindung mit freien Radikalen, Medikamente und hormonelle Veränderungen können die Verfärbungen auslösen. Das lässt die Haut älter und müder erscheinen.

Dr. med. Christine Schrammek cosmetics hat ihre Serie "Mela White" um einige Produkte erweitert, die eine schonende und wirkungsvolle Behandlung der sogenannten Hyperpigmentierungen erlaubt.

Besonders nach einer Green Peel Behandlung sind diese besonders wirkungsvoll, man kann sie auch mit den effektiven Mela-Wave Behandlungen ergänzen..

Ich freue mich auf ein Beratungsbespräch mit Ihnen
Einen schönen Sonntag wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz




[ ... ]
 

©2009 Hautnah | by TNB