Ostergrüße

Nun möchte ich Ihnen auch hier noch einmal ein schönes, entspanntes Osterfest wünschen.

Die Hautarztpraxis Dr.med. Marco Fuchs ist in der kommenden Woche geschlossen und ich nutze die Gelegenheit, ein paar Tage Urlaub zu machen.

Bleiben Sie gesund, und bis bald :-)

Ich freue mich auf Sie..,
Ihre Tine Grootz

[ ... ]

Kleine Highlights :-)

Wer möchte, bekommt übrigens als Abschluss einer entspannenden, regenerierenden Behandlung ein kleines Andenken mit, an welchem man sich durchaus einige Tage erfreuen kann..:-)


[ ... ]

Natürlich wirksam - GREENPEEL

Meine Lieblingsbehandlung, die GREENPEEL Kräuterschälkur, zählt zu den am besten erprobten Methoden zur sichtbaren und vor allem nachhaltigen Verbesserung des Hautbildes auf natürliche Weise. Mit mittlerweile 3 Varianten bietet sie Lösungen für nahezu alle Hautzustände.
Die 3 Kräuterschälkuren unterscheiden sich vor allem in ihrer Intensität , und bestehen aus einer Mischung ausgewählter Kräuter, die unter anderem Enzyme, Mineralien und Vitamine enthalten.

Je nach Menge der Kräuter und Dauer der Massage wird die oberste Hautschicht entweder sanft angeregt oder nach einem Schälvorgang komplett erneuert. Die Blutzirkulation wird verbessert und damit der Sauerstoffaustausch in der Haut und der Zellstoffwechsel angeregt.

Da das Interesse immer noch sehr groß ist, führe ich die verschiedenen Methoden hier noch einmal auf. Während es bei Greenpeel Classic sehr wichtig ist, die Sonne hinterher zu meiden, reicht bei Greenpeel Energy und Fresh Up ein sehr hoher Schutzfaktor.

CLASSIC- Ziel: Komplette Erneuerung der Haut
Der Prozess dauert 5 Tage und beinhaltet 2 Besuche bei mir oder in der Hautarztpraxis Dr. Fuchs.
De Kräuter werden mit kreisende Massagegriffen in die Haut einmassiert, nach 2-3 Tagen kommt es zu einer Schälung und damit zu einer kompletten Erneuerung der Haut. Spezielle Produkte aus dem Green Peel Homecare - Set, welche sie mit nach Hause bekommen, pflegen die Haut und unterstützen die Schälung. Eine abschließende Beauty Finish Behandlung findet nach circa 5 Tagen statt.

ENERGY - Ziel: Ablösung der obersten Hautschuppen
Nur eine Behandlung ist nötig. Der Effekt ist sofort sichtbar. Es werden weniger Kräuter in einer kürzeren Zeit einmassier, dabei lösen sich die oberen Hautschuppen. Der Regenerationsprozess der Zellen wird angeregt, eine sichtbare Schälung findet nicht, oder nur minimal statt.

FRESH UP- Ziel:  Bessere Durchblutung und Anregung der Haut
Schnellkur für einen rosigen, frischen Teint. Eine noch geringere Menge der Kräutermischung wird 1 -2 Minuten in die Haut einmassiert, die Poren öffnen sich und sind in der Lage, die Wirkstoffe der anschließenden Pflege optimal aufzunehmen. Die Haut sieht sofort jugendlicher und strahlender aus.

Alle drei Behandlungen werden sowohl bei mir im Kosmetikstudio, wie auch in der Kosmetikabteilung bei Dr. Fuchs in Kamp Lintfort durchgeführt..

Einen schönen Abend wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz





[ ... ]
 

©2009 Hautnah | by TNB