Schöne Feiertage :-)

An dieser Stelle möchte ich nochmal recht schöne, geruhsame, besinnliche Feiertage wünschen..:-)
Die letzten Gutscheine sind abgeholt worden (ich bin , für den "last minute" Fall aber weiterhin erreichbar)...
Offiziell ist mein Studio bis zum 05.01.2015 geschlossen, und freue mich, danach wieder für Sie da zu sein.
Auch bei Dr. Fuchs geht es in der Kosmetikpraxis ab dem 05.012015 weiter, die Hautarztpraxis hat wegen Renovierungsarbeiten in den ersten beiden Januarwochen geschlossen.

Bleiben Sie gesund und nehmen sie sich Zeit, vor allem für sich selbst...

Ganz liebe Weihnachtsgrüsse,
Ihre Tine Grootz

[ ... ]

Adventszeit..Behaglichkeit...

Es wird kälter...nicht nur die Pflege und Verschönerung Ihrer Haut sind mir ein wichtiges Anliegen, sondern auch eine schöne, entspannende Atmosphäre.

Deshalb freue ich mich auch sehr darüber, dass sich in meinen neuen Behandlungsräumen ein Kachelofen befindet, der zur behaglichen Atmosphäre beiträgt.

Gerade jetzt, bei Minustemperaturen oder nasskaltem Wetter lässt es sich besonders schön bei mir verwöhnen. Vor Weihnachten habe ich nur noch wenige Termine frei...

Eine schöne, besinnliche Adventszeit
wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz
[ ... ]
 

©2009 Hautnah | by TNB