Make-up und Fotoshooting

Gestern fand das 1. Fotoshooting in meinem Kosmetikstudio statt.
Mir ist es gelungen, den hervorragenden und sehr motivierten Fotografen Klaus-Peter Roelvinck für einen Nachmittag zu buchen. Sein umfangreiches Equipment fand so gerade in meiner Beauty-Lounge Platz :-)



5 meiner bezaubernden Kolleginnen aus der Praxis hatten verschiedene Outfits dabei, und bei Kaffee und einem Glas Sekt hatten wir natürlich jede Menge Spaß.
Peter Roelvinck ließ es sich nicht nehmen, in meinem schönen Garten auch Außenaufnahmen zu machen.
Meine Kollegin Drazana kümmerte sich um die Haare und das Make-up ist selbstverständlich von mir ;-)  .
Nun können wir die Ergebnisse natürlich kaum erwarten...Hier ist schon mal ein Vorgeschmack, das Abschlussbild mit allen Teilnehmerinnen..

Kommen Sie gut in die neue Woche,
liebe Grüsse,
Ihre Tine Grootz


























0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB