Schützenfest

Heute war ich schon sehr früh unterwegs, um die Boeckelter Throndamen für das Schützenfest in Walbeck zu schminken. Die Haut sieht schön gleichmässig aus, mit dem Make-up von Y/our.
Augen und Lippen noch etwas betont und die Damen sehen zauberhaft aus. Ich freu mich, dass das Wetter mitgemacht hat.
Ihnen allen wünsche ich einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße,
Ihre Tine Grootz
[ ... ]

und Gabi...:-)


Ja, der Wonnemonat Mai...:-) Da stehen so einige Events an. Heute ist bei Gabi Polterabend, und so war sie gerade für ein Make-up bei mir. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Sonne noch ein wenig mit ihr um die Wette strahlen mag..
Ich wünsche ein tolles Fest und uns allen einen schönen Samstagabend,
liebe Grüße,
Ihre Tine Grootz

[ ... ]

und Eva...;-)


Eva durfte ich auch schon zu Ihrer Hochzeit schminken. Nun kam sie gemeinsam mit Birte zu mir..
Ich wünsche euch für heute noch viel Spaß beim Feiern..
und Ihnen allen ein schönes Wochenende,
Ihre Tine Grootz
[ ... ]

Birte :-)

Hier kann ich einmal zeigen, wie entspannt man sich auch bei mir in der Beauty Lounge zur standesamtlichen Hochzeit schminken lassen kann.
Herzlichen Glückwunsch nochmal, auch an dieser Stelle.
Birte liebt ein natürliches, fast unsichtbares Make-up, nur beim Lippenstift darf es etwas mehr sein.

Ihr Wunsch ist mir Befehl :-)
[ ... ]
 

©2009 Hautnah | by TNB