Make-up und Fotoshooting

Gestern fand das 1. Fotoshooting in meinem Kosmetikstudio statt.
Mir ist es gelungen, den hervorragenden und sehr motivierten Fotografen Klaus-Peter Roelvinck für einen Nachmittag zu buchen. Sein umfangreiches Equipment fand so gerade in meiner Beauty-Lounge Platz :-)



5 meiner bezaubernden Kolleginnen aus der Praxis hatten verschiedene Outfits dabei, und bei Kaffee und einem Glas Sekt hatten wir natürlich jede Menge Spaß.
Peter Roelvinck ließ es sich nicht nehmen, in meinem schönen Garten auch Außenaufnahmen zu machen.
Meine Kollegin Drazana kümmerte sich um die Haare und das Make-up ist selbstverständlich von mir ;-)  .
Nun können wir die Ergebnisse natürlich kaum erwarten...Hier ist schon mal ein Vorgeschmack, das Abschlussbild mit allen Teilnehmerinnen..

Kommen Sie gut in die neue Woche,
liebe Grüsse,
Ihre Tine Grootz


























[ ... ]

Neues von La Dot

Während der Maskenpause, in einer Behandlung, besteht natürlich auch bei mir die Möglichkeit, mit schöner Musik und bei gedämpften Licht wunderbar zu entspannen.
Ich verlasse währenddessen dann den Raum.
Aber nicht jede Kundin hat diesen Wunsch.
Gestern zum Beispiel, habe ich einer Kundin währenddessen die Freude gemacht, und ihr passend zu ihren Sandalen ein La Dot Fun-Tatoo gefertigt. Die La Dot´s werden mit Terracottastempeln und einer speziellen Hautfarbe angebracht und halten ca 3-5 Tage.Man kann sie noch mit Glitter und Steinchen verzieren. Gerade im Sommer eine tolle Sache :-)

Viele liebe sonnige Grüsse...
Ihre Tine Grootz
[ ... ]

SKINthings Essence Lifting Booster

Der SKINthings Essence Lifting Booster ist Hyaluron in reinster Form.
Ohne Paraffin, Konservierungsmittel, Farb- oder Duftzusätze und ohne Konservierungsmittel.

Bei der Essence wird 3fach Hyaluron verwendet, also eine Kombination aus 3 Molekulargrößen mit einem Zusatz von Panthenol. Dieses gewährleistet die optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut in ihrer ganzen Dicke, wirkt gegen Rötungen, beschleunigt die Wundheilung (ideal nach dem Mikroneedling) und wirkt massiv gegen freie Radikale.

Unerreicht ist das Wasserspeichervermögen von Hyaluron. Ihre Haut wird wunderbar weich und fühlt sich glatt und frisch an.
Einfach morgens und abends unter ihr Pflegeprodukt auftragen, probieren Sie es aus...:-)

Eine schöne Woche, mit viel Sonnenschein (Schutz nicht vergessen! ;-)  ) ,
wünscht Ihnen Ihre
Tine Grootz


[ ... ]

Fotografiertraining



Am Sonntag war ich in Düsseldorf zu einem Foto-Workshop von Tanja Meuthen-Copertino.
Die Fotografin ist auch Kosmetikerin und Visagistin.
Viele von Ihnen wissen ja, dass ich beim Make-up immer sehr auf die Schnelle noch eben vorher-nachher Bilder mache, oft auch mit dem I-phone. Mein Wunsch ist es schon lange,  professionellere Bilder hier auf dieser Homepage zu posten.
Das Training war sehr lehrreich und informativ, ich werde versuchen, das alles möglichst gut umzusetzen, und werde mich auch um eine neue Kamera kümmern :-)
Dass es auch noch großen Spass gemacht hat, mit einer großartigen Dozentin und netten Kolleginnen, sehen Sie auf den Bildern :-).

Liebe Grüsse,
Ihre Tine Grootz

[ ... ]

Hydra Maximum

Von  Dr. med. Christine Schrammek derma. cosmetics gibt es eine neue Feuchtigkeitsserie.
Aus Hydra Force wird Hydra Maximum. Die neue MoistureLab Technology mit revolutionären Wirkstoffen ist noch intensiver auf die Bedürnisse der trockenen Haut abgestimmt.
Die Feuchtigkeitsdepots werden aufgefüllt, Trockenheitsfältchen gemildert und die Hautbarriere gestärkt. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und erscheint frisch, glatt und zart.
Die Hydra maximum Produkte vereinen Pflege, Schutz und eine intensive Feuchtigkeitsversorgung in einem. (Ohne Mineralöl, Parabene, PEG - Derivate und Silikone).

Gerne gebe ich Ihnen bei ihrem nächsten Besuch eine Probe mit.
Eine schöne Woche (die Sonne soll ja scheinen :-)  ), wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz
[ ... ]
 

©2009 Hautnah | by TNB