Sechs and the City ;-)

Am Wochenende hatten 6 Kolleginnen / Freundinnen , mein Eindruck war,sie sind beides, ein Make-up Event bei mir gebucht..
Also habe ich Tipps gegeben und wir haben die aktuellsten Trends ausprobiert.Es war ein sehr lustiger Nachmittag. Schicke Outfits wurden mitgebracht und hinterher ging es ab bei mir in den Wald um ein paar tolle Fotos zu machen. Eine bessere Location als bei mir gibt es dazu auch wohl kaum, muss ich bei aller Bescheidenheit erwähnen..;-)
Dann hatten sie sich für mich auch noch eine Überraschung ausgedacht, ich war mit zum Essen eingeladen und hinterher ging es noch in ein Weinzelt..
Vielen Dank nochmal, ihr Lieben, es hat mir viel Spass gemacht und ich hoffe euch auch.

Vielleicht auch mal eine Idee für Sie und Ihre Freundinnen?
Liebe Grüsse, Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB