Schlagerstars



Am vergangenen Wochenende war wieder die große Büttensitzung auf der Bönninghardt.
Und was soll ich sagen ..sie war grandios ! :-)
Das Motto des sehr jungen Elferrats war "mit Volldampf in ein neues Jahr, die Hei sucht ihren Schlagerstar". Da war auch mein Einsatz gefragt...
Helene Fischer war dabei die wohl etwas größere Herausforderung :-)
Hier zeige ich mal ein paar Bilder..
Ganz lieb grüßt Sie
Ihre Tine Grootz
[ ... ]

Wintertemperaturen

Nun ist es bei uns am Niederrhein ja mittlerweile auch ganz schön kalt geworden.
Bei der Kälte fahren die Talgdrüsen ihre Produktion herunter, der kalte Wind und im Haus die trockene Heizungsluft tun ein Übriges...
Deshalb braucht Ihre Haut dann auch ein bisschen mehr Pflege.
Ich liebe das Skin Elixier von Dr. med. Christine Schrammek. Es genügen ein paar Tropfen von diesem Fluid, Morgens und Abends nach der Reinigung. Es enthält wertvolle botanische Öle und Aktivstoffe aus Weizenkeimen, Hyaluronsäure und Allantoin.
Gingko, Q10 und die Vitamine A, C und E aktivieren müde Haut und schützen vor freien Radikalen.
Die Haut erhält neue Spannkraft und fühlt sich weich und geschmeidig an.
So steht langen Spaziergängen an der frischen Luft nichts mehr im Wege...

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz
[ ... ]

Kryolipolyse

Endlich ist es da :-) . Unser Kryolipolysegerät in der Praxis Dr. med.Marco Fuchs.
Besonders geeignet ist es für Problemzonen wie Bauch, Oberschenkel oder Oberarme.
Die Haut wird durch ein spezielles Vlies geschützt, während zwei Handstücke aufgesetzt werden können. Das Areal wird vorher im Stehen angezeichnet. Dann braucht man nur noch ein Stündchen Geduld. Die Haut wird stark heruntergekühlt, die Fettzellen vertragen das nicht und sterben ab.
Eine anschließende Massage oder Stoßwellentherapie sorgen dafür, dass sich die Haut danach wieder strafft und die Fettzellen werden über die Lymphe abgeleitet.
In der Regel sind ca. 2 Behandlungen erforderlich.
Sehr gerne hätte ich es persönlich gestern ausprobiert, aber mein Chef (Herr Dr. med. M. Fuchs) ist der Meinung, ich habe keinen Bauch ;-D
Termine gibt es in der Hautarztpraxis.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz

[ ... ]

Violet Rose


Es ist schon wieder soweit : Der neue Trend Look für Frühjahr/Sommer 2016 präsentiert sich in dieser Saison von Y/our Make-up verführerisch und charismatisch.

Der Fokus liegt auf gleich zwei Merkmalen. Eine einzigartige Harmonie aus Violett und Rosa zaubert unwiderstehlich ausdrucksstarke Augen und sinnliche Lippen und wirkt dabei unglaublich weiblich und dramatisch zugleich.

Der Teint strahlt mittels leichten Foundation - Texturen (Your Make-up Stick), ein Facecontouring sorgt mit glänzendem Perlmutt zusätzlich für intensive Highlights.

Mir gefällt´s...ich hoffe, Ihnen auch :-)
Einen schönen Abend wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz
[ ... ]

"Frohes Neues"

Erst einmal wünsche ich Ihnen auch hier ein frohes, gesundes Jahr 2016.
Seien Sie gut zu sich selbst und gönnen Sie sich auch mal was, am besten eine kleine Auszeit bei mir im Studio ;-). Einfach mal die Seele baumeln und sich verwöhnen und pflegen lassen...Ich freue mich auf Sie...
Eine Behandlung umfasst bei mir immer eine Hautdiagnose, Tiefenreinigung mit Peeling, Ampulle, Massage und Maske. Hals und Decolleté werden selbstverständlich mitbehandelt.
Die Produkte von Dr. med. Schrammek haben Problemlöser für jeden Hauttyp. Individuell gibt es auch Systembehandlungen, je nach Hautproblem. Lassen Sie sich von mir beraten..
Für die Behandlung der unreinen Haut bei Schülern gibt es einen "special Prize" .
Sehr gut angekommen ist bis jetzt auch das "Microneedling" die Behandlung bei Fältchen mit dem Lifting Pen von der firma "Skinthings". Ich bin sehr begeistert von den Ergebnissen.

Heute Mittag werde ich wieder in der Hautarztpraxis bei Dr. Fuchs sein, auch darauf freue ich mich.
In den nächsten Tagen werden wir das Kryolypolyse Gerät erhalten, ich werde berichten ..:-)

Eine schöne Woche wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz
[ ... ]
 

©2009 Hautnah | by TNB