Partytime :-)

Meine liebe Kollgin Drazana hat gestern ihren 30. Geburtstag gefeiert und da war wieder, sehr gerne, mein Einsatz gefragt..
Ich bin dann mit meinem Köfferchen zu L´Artiste in Neukirchen - Vluyn gefahren, wo Draschi sich ihre wunderschöne Frisur hat stecken lassen.
Ich habe mit den Produkten von Y/our Make - up gearbeitet, die Augen wurden stark betont, der Mund dafür eher nude und matt geschminkt.
Es ist nicht so, dass wir nicht auch wieder viel gelacht hätten...;-D

So stand einer fröhlichen Party Abends nichts mehr im Weg..hier sehen sie das strahlende Geburtstagskind..Danke Draschi, es war schön bei Dir ..:-)
Ein schönes Wochenende, was auch immer Sie vorhaben, wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz


[ ... ]

Beauty Messe 2016 :-)

Gestern hatte ich einen sehr schönen Tag mit meiner Nichte Nadine auf der Beauty Messe in Düsseldorf.

 Gleich um 10.00 Uhr hatte ich schon meinen Termin für die JetPeel Behandlung.

Bei dieser Methode wird mit 720 km/h Hochdruck gearbeitet. Es wird erst eine Lymphdrainage durchgeführt, die Haut wird gepeelt und Wirkstoffe in die Haut eingeschleust. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei. Ich werde mich noch mit Herrn Dr. Fuchs beraten, ob die Behandlung für unsere Praxis geeignet ist.

Natürlich durfte ein Besuch bei Frau Dr. Schrammek cosmetics nicht fehlen. Ich habe direkt das neue Perfect Beauty Fluid bestellt, es hat jetzt einen Lichtschutzfaktor und einen sogenannten "Weichzeichner", welches den Teint jünger aussehen lässt..

Frau Schnitzler, Inhaberin der Fa Skinthings (Lifting pen) wurde auf der Messe intervieuwt, und wird am 14.03. bei Taff zu sehen sein. Das sollte man sich nicht entgehen lassen ..:-)

Einen schönen Sonntag noch, wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz


[ ... ]
 

©2009 Hautnah | by TNB