Queens united :-)

Gestern war Schützenfest in Alpen, und bei mir waren gleich 2 Königinnen zu Gast, die gestylt werden wollten. Da die Vierquartierener Königin Kerstin Friseurmeisterin ist, hat sie wie selbstverständlich das Hairstyling von Martina, Königin vom Bürgerschützenverein Bönninghardt übernommen. Lieben Dank nochmal dafür ;-)


Das Wetter hat ja auch mitgespielt, und ich habe es mir, nach dem Fußballspiel, nicht nehmen lassen, auch noch im Zelt vorbeizuschauen. Die Band spielte super, und es war wohl ein gelungener Abend.




Ihnen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche...
Liebe Grüsse, Ihre Tine Grootz :-)
[ ... ]

Dreamteam :-)

Heute war unter anderem "meine" Friseurmeisterin Kerstin Pattberg zur Behandlung.
Das nehme ich doch zum Anlass, nochmals zu erwähnen, dass man uns auch beide im Doppelpack buchen kann. Kerstin macht die Frisur und ich das Make-up.
Anlässe gibt es genug:  Zum Beispiel zur Hochzeit, zum Abi-Ball, zum Schützenfest oder für ein Foto-Shooting...
Rufen Sie einfach an, um zu erfahren, ob ihr Wunschtermin noch frei ist..
Eine schöne, erste richtige Frühlingswoche, mit viel Sonne wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz


[ ... ]
 

©2009 Hautnah | by TNB