Ageless Angels ;-)

Wen ich bis jetzt noch nicht gesehen oder gesprochen habe, wünsche ich erstmal ein frohes, gesundes, friedliches neues Jahr und gönnen Sie sich von Zeit zu Zeit etwas Gutes..wie eine kleine Auszeit bei mir im Studio..;-)
Vor fast 19 Jahren habe ich meine Visagisten-Ausbildung bei Brigitta B. Behrends gemacht und nun freue ich mich sehr, dass sie eine neue, kleine Make-up Serie herausgebracht hat, die speziell für die Damen ü 50 geeignet ist. Die Bedürfnisse der reiferen Haut sind ja nun mal etwas anspruchsvoller und deshalb dürfen wir das auch sein..:-) Sie trägt den Namen "Ageless Angels" und ich habe mir schon ein Probeset kommen lassen und bin begeistert :-)



Eine schöne Woche wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB