Bio Plasma Lifting

In der Hautarztpraxis Dr. Fuchs bieten wir eine neue Behandlung an. :-)


 Das Bio Plasma Lifting wird auch  Vampire Lifting genannt, weil es gerne als "blutige Sache" in den Medien dargestellt wird.. Ich kann Ihnen versichern, das ist halb so wild..
Vom Ablauf her ist es so, dass Blut aus der Armvene entnommen wird und anschliessend in einer Spezialzentrifuge zentrifugiert wird, so dass sich die festen Bestandteile (rote und weiße Blutkörperchen etc) unten absetzen. Oben bleibt das Serum, das Blutplasma, welches noch angereichert wird.Aus dem Plasma wird das PRP (Blutplättchenreiches Plasma) entnommen, welches reich an Wachstumsfaktoren und Proteinen ist.

 Diese stimulieren die Produktion von Collagen, Fibrin und bilden neue Blutgefäße. Die Haut wird dicker und fester, Fältchen werden geglättet, Hyperpigmentierungen und Augenringe verblassen.
Auch bei Haarausfall kann diese Methode gute Erfolge bewirken.

Das Plasma wird mittels Mesotherapie oder Mikroneedling in die Haut eingearbeitet.

Man kann es für das Gesicht, Hals, Decolleté und Hände anwenden..
Erforderlich sind 3 Behandlungen im monatlichen Abstand. Bei Haarausfall am besten alle 3 Wochen..

Schauen Sie mal in unserer Kosmetikabteilung vorbei, wir beraten Sie gerne :-)
Liebe Grüße,
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB