Warum nicht? :-)

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei meinen lieben Kundinnen bedanken, die damit einverstanden sind, dass ich `vorher-nachher`Bilder von ihnen poste...
Es sind ja inzwischen schon sehr viele..
Und nun finde ich, dass ich auch mal wieder dran bin :-)
Dieses Foto ist direkt nach einem Mikro-Needling aufgenommen worden..
Man darf die dann recht empfindliche Haut mit einem Mineralpuder abdecken, aber ich liebe es, meine Haut dann nur mit frischer Luft und dem Hyaluron-Booster der Firma Skinthings zu verwöhnen..






Das `nachher`Bild ist auch eine Außenaufnahme an der gleichen Stelle, 24 Sunden später..
Ich trage das `Make-up for ageless Angels`von Brigitta Behrends..Übrigens schon den ganzen Tag bei der Arbeit, das Foto ist um 19.30 Uhr aufgenommen. Ich musste nur ein wenig nachpudern..
natürlich hat man immer einen besseren Effekt bei Studioaufnahmen vom Fotografen, aber dieses mal musste mein Handy herhalten..:-)
Beim Make-up bitte beachten, weniger ist oft mehr..Ich zeige Ihnen gerne, wie es geht..
Eine schöne, sonnige Woche wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB