Beauty 2017

Vergangene Woche Freitag war ich zur Beauty Messe in Düsseldorf. Natürlich habe ich wieder einige Neuigkeiten mitgebracht..
Sehr begeistert bin ich von der neuen "Black Clearing Mask" von dr. med. Christine Schrammek cosmetics.Sie ist ideal für die unreine Haut: Bindet Verunreinigungen und Fette der Haut , befreit verstopfte Poren, ist klärend , mattierend und entzündungshemmend. Außerdem spendet sie Feuchtigkeit und wirkt hautberuhigend.

Ich habe sie direkt geordert und heute ausprobiert :-)  .Die Black Clearing Mask enthält Aktivkohle, welche für ihre reinigende und entgiftende Wirkung bekannt ist.
Man kann sie also auch bei normaler oder empfindlicher Haut 1x wöchentlich als reinigende Detox-Maske anwenden. Die Haut fühlt sich wunderbar weich und klar an..:-)
Einen lieben Gruß sendet Ihnen
Ihre Tine Grootz



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB