Happy birthday BB :-)

Es gibt mittlerweile viele BB Creams-aber nur einen Blemish Balm-das Original.
Und diesen schon seit 1967! Das Multitalent von Dr.med.Christine Schrammek derma.cosmetics wird 50 jahre alt und zu diesem Anlaß gibt es zu jedem Belmish Balm einen 15 ml Retro Blemish Balm im Look von 1967! :-)                                                                                                                                                                                  
Dieses Angebot gibt es, so lange der Vorrat reicht..Ich liebe diese wunderbar abdeckende Spezialpflege für die gereizte, gerötete und unreine Haut. Denn sie kann, wie ich selbst immer wieder getest habe, noch viel mehr..Einzelne Pickelchen trocknen ein, sie hilft bei den ersten Anzeichen von Herpes und auch kleinen Verletzungen. Außerdem unterstützt sie die Regeneration der Haut nach der Green Peel Kräuterschälkur. Es gibt sie in den Nuancen "snow" (ungetönt), "light", "classic" und "honey". Wenn es dann immer noch nicht zum Hautton passen sollte gibt es ja noch, für ganz dunkle Hauttypen den "Mix und Match Color Perfector" zum selbst anmischen..

Feiern Sie mit...;-)
Liebe Grüße,
Ihre Tine Grootz





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB